IMG0779

Es war, wie befürchtet, eine harte Woche. Nebst dem Skifahren und Aprés-Skitrinken musste täglich noch eine 5k+-Training Platz haben. Da ich abends keine Lust hatte die Laufschuhe zu schnüren, bliebe mir nur den Morgen. So verband ich jeweils die Laufeinheit mit dem Besuch beim Bäcker. smile

Der Sturm „Sabine“ verunmöglichte einen Tag das Skifahren. Kein Lift war geöffnet! frown An diesem entschloss ich noch eine zweite Laufeinheit zu machen. Ansonsten war ich täglich auf der Skipiste und genoss die Natur mit all seinen Facetten. Sonnenschein. Schneegestöber. Eisiger Wind. Es war alles dabei.

Nun gilt der Fokus wieder 100% dem Laufen. Es bleibt noch sehr viel Arbeit bis zum 26. April vor mir. Dann sollte ich gesund und fit an der Startlinie des Zürich Marathons stehen. Bis dahin wird an diversen Baustellen wie Gewicht (!), Tempo und Ausdauer gearbeitet. Wenn ich mich nicht wieder verletze, dann bin ich zuversichtlich, was die 42‘195 Meter angeht.