IMG0791

Mit Intervallfasten ging es vergangene Woche dem Körperfett an den Kragen. Erste Erfolge waren bereits sichtbar bzw. ablesbar. Die Waage zeigte Ende Woche „nur“ noch 75,6 Kilogramm an, waren es anfangs Jahr noch über 78. Mein #5k+februarstreake trug auch zu diesem Ergebnis bei. Bei den täglichen Laufrunden verbrannte ich eine Menge Kalorien. Von meinem Wettkampfgewicht bin ich noch weit entfernt, aber die Richtung stimmt zumindest.

Dem erfolgreichen #5k+februarstreake steht wohl nichts mehr im Wege. Mittlerweile habe ich 23 Tage von 29 hinter mir. Wenn die Gesundheit mitspielt, sollte das Ziel kein Problem sein.

Meine Wettkampfplanung für 2020 hat nun etwas Form angenommen. Die Höhepunkte sind der Zürich, Zermatt und Frankfurt Marathon. Auch gehören einige ZüriLaufCup-Rennen zum Jahresprogramm. Premieren sind ebenfalls dabei -> Wings for Life World Run, Gamperney-Berglauf, Blüemlisalp-Lauf, Rütilauf.