IMG0676

Alles fahrt Schii! Alles fahrt Schii!

Der Wadenzerrung geht es von Tag zu Tag besser. Ich konnte jeden Tag meine Laufeinheit machen. Prophylaktisch tape ich jeweils meine Waden und trage zusätzlich lange Socken. Dies gibt mir ein sicheres, gutes Gefühl beim Laufen.

Weil ich den #5k+januarstreake abbrechen musste, versuche ich dies nun im Februar nachzuholen. Bereits sind 9 Tage rum und ich bin noch voll im Soll. Die nächsten Tage werden jedoch hart, weil ich seit Samstag in den Skiferien bin. Nebst dem Skifahren und Aprés-Ski noch eine Laufeinheit zu absolvieren, wird kein Zuckerschlecken, zumal hier im Schnee das Laufgebiet sehr beschränkt ist. Wer mich kennt, weiss, dass ich solche Sachen immer durchziehe. Immer! #workhardorgohome.

Nach den Skiferien (ab KW 8) geht es dann endlich (!) dem Gewicht an den Kragen. Vorerst geniesse ich die schönen Nebensächlichkeiten wie Chäs-Fondue, Raclette und vieles anderes. cool