Snowy-Spruce-Needles

1. Dezember 2021

Pünktlich zum ersten Advent war der Winter gekommen. Freude herrscht! Noch habe ich mich nicht an die kalten Temperaturen gewöhnt, aber die Vorfreude auf das Skifahren und das Laufen im Schnee ist gross. Mindestens ein Skitag und ein Lauf im Pulverschnee müssen im letzten Monat des Jahres abgehackt werden.

 

11. Dezember 2021

50% meiner Monats-Challenge habe ich bereits erfüllt. Der Schneelauf wurde vollzogen und ich musste dafür nicht einmal in die Berge fahren. So viel Schneetage wie heuer haben wir im Unterland nicht oft.

 

12. Dezember 2021

Einen herrlichen, sonnigen Skitag konnte ich in Davos geniessen. Damit ist meine Monats-Challenge bereits erledigt. ✅

 

21. Dezember 2021

Da ich meine Monats-Challenge bereits abgeschlossen hatte, suchte ich mir noch eine weitere Herausforderung und fand sie auch. Bis Ende Jahr möchte ich meinen ersten 8'000er erklimmen. Ein sportliches Ziel, zumal unsereins über die Festtage bzw. davor und dazwischen arbeiten darf.

 

31. Dezember 2021

Mein erster 8'000er ist nun Tatsache just an Silvester. In den letzten 2 Wochen trat ich nochmals mächtig in die Pedalen (560km), um das letzte Ziel des Jahres zu erreichen.

Na, dann Prost und allen einen guten Rutsch ins 2022!