D4493CB0-07DC-479E-9027-26854608C90D

Die Castles-Challenge war ein voller Erfolg. Einige meiner Laufkollegen nahmen ebenfalls daran teil und erreichten die gesteckte Vorgabe von 4 Burgen, Schlösser oder Ruinen mit Bravour.

Ich meinerseits war die folgenden Objekte abgelaufen:

Die Bergruine Alt-Wülflingen besuchte ich das letzte Mal vor rund 45 Jahren! Diese Route gefiel mir diese Woche besonders gut. Auch die Laufstrecke nach Pfäffikon zum Irgenhausen Kastell war wunderschön. Man muss aber auch gestehen, dass das Wetter viel dazu beiträgt. Es ist schlicht seit einer gefühlten Ewigkeit einfach nur traumhaft zum Laufen.

Für die neue Woche habe ich mir eine Water-Challenge zum Ziel gesetzt. Bei dieser geht es nicht darum, möglichst viel Wasser, Wein oder Bier zu trinken – wobei das eine das andere nicht ausschlissen muss – sondern um Bäche, Flüsse, Seen oder Meere zu erlaufen.

Zum Abschluss der kommenden Woche (KW 17) werde ich am ersten und hoffentlich letzten 100MCS-Anti-Corona Marathon teilnehmen (Run@Home Marathon). An diesem Datum sprich 26. April hätte ursprünglich der Zürich Marathon stattfinden sollen. Ich muss mir noch eine Strecke „zusammenstiefeln“.